Für Klein

"Ich möchte ein Tiger sein. Ich eine Prinzessin. Und ich ein gruseliges Monster!"

Selbst wenn der Andrang am Schminkstand riesig ist, Kinder warten geduldig, bis sie an der Reihe sind. Denn was gibt es schöneres als für ein paar Stunden in eine andere Rolle zu schlüpfen?

 

Ich verwende ausschließlich hochwertige, dermathologisch getestete Profi-Theaterschminkfarbe. Diese kann am Abend ganz einfach mit Wasser und Seife (und kräftig rubbeln) wieder abgewaschen werden und geht auch aus der Kleidung wieder raus.

Kinderschminken ist beliebt wie eh und je und bereitet Klein und Groß eine Freude. Egal ob Firmenevent, Geschäftseröffnung, Straßenfest, Kindergeburtstag, Tag der offenen Tür oder oder oder... ich bringe nicht nur Farbe sondern auch ein Lächeln auf die Gesichter.

 

Auf Wunsch biete ich auch Glitzertatoos an. Mit Hilfe eines speziellen Hautklebers, unterschiedlichen Schablonen und viel buntem Glitzer werden hierbei Wunschmotive in wenigen Minuten auf die Haut gebracht. Diese halten, trotz waschen, 3 - 7 Tage auf der Haut und sind auch grade bei älteren Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Und Glitzertatoos sind nicht nur was für kleine Mädchen! Auch die "coolen" Jungs begeistern sich für ein Piraten-, Tribal, oder Superheldenmotiv.

 

Es ist auch möglich, speziell für Ihren Anlass Tattoovorlagen zu entwerfen. Schreiben Sie mich hierfür einfach an.