Für Groß

Schminke ist nicht nur was für die Kleinen, ganz im Gegenteil!

 Möchten Sie auch mal wieder eintauchen in die Welt der Fantasie?

 

Ob für Mottopartys, Junggesellinnenabschiede, Fotoshootings, Festivals, Konzerte, Maskenbälle, Straßenumzüge, Halloweenfeste, alles ist möglich. Verblüffen sie ihre Gäste oder beeindrucken sie ihre Freunde, oder schenken sie anderen ein bisschen Farbenzauber.

Ob was Kleines, Dezentes oder aber eine erschreckende Zombiemaske, ein Firmenlogo oder eine Fanbemalung, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und nicht nur das Gesicht kann spannend und mit tollen Motiven bemalt werden, auch Arm, Bein, Rücken, Hand oder Fuß eignen sich dafür hervorragend!

 

Oder wie wäre es mit Glitzertattoos? Sie sind schnell aufgebracht, verwischen nicht, halten bis zu 3 Tagen (lassen sich aber auch mit Makeup - Entferner jederzeit entfernen) und sehen super elegant aus!